Klimakatastrophe, Schönheitswahn, Globalisierung, Fluchtbewegungen, Konsumrausch und Armut: Die Welt wird immer kleiner, die Probleme immer größer. Wir sind mittendrin und es raubt uns den Schlaf. Was passiert dann, in der Nacht? Schlafwandelnd lassen wir Erlebnisse des Tages Revue passieren und skurrile, poetische, utopische Bilder erscheinen. Zum Nachdenken, zum Schmunzeln, zum Heulen und Hoffen.
Die Spielerinnen des Theaterexperimentierclubs Melchingen sind auf die Reise gegangen und präsentieren ihr neues Werk.
Es spielen: B. Gerlach; B. Wydra; D. Bosch; G. Ilg; G. Keim; M. Körner; M. Neidhardt-Hübner; M. Reichert; S. Böhringer; S. Bloch; T. Abel; U. Copony
Leitung: Carola Schwelien
Bühne/ Kostüm: Ilona Lenk
Regieassistenz: Beate Duvenhorst
Premiere: 30.03.2019 Weitere Spieltermine: 03. April / 04.+05. Mai 2019
Der Theaterexperimentierclub des Theater Lindenhof trifft sich jeden Dienstag von 18:30-21:00 im Theater Lindenhof in Melchingen. Einen weiteren Club für Schüler und junge Erwachsene gibt es in Mägerkingen. Die Clubs werden realisiert im Rahmen des Projekts STADT.LAND.IM FLUSS.
STADT.LAND.IM FLUSS. ist ein Sonderprojekt im Rahmen des Projekts LERNENDE KULTURREGION SCHWÄBISCHE ALB im Programm TRAFO – MODELLE FÜR KULTUR IM WANDEL, einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes.